Ziehmy (also ich) mit der Sonett III

Beim Zerlegen der SAAB Sonett III habe ich mehr als 800 Fotos erstellt. Jedes kleine Detail, jeder Stecker, jedes Relais, alles wurde auf Fotos festgehalten.
Diese Fotos waren beim Zusammenbau eine riesige Hilfe! Ohne die Fotos hätte ich es nicht so schnell geschafft!

Beim Zusammenbau oder allen anderen Arbeiten entstanden zahlreiche weitere Fotos.
Vielleicht findet hier ja jemand etwas Hilfe bei einem ähnlichen Projekt…

Auch jetzt, im fahrbereiten Zustand nach der Restaurierung, werden weitere Bilder hinzugefügt, um das „Leben“ meiner SAAB Sonett III zu dokumentieren.

Unter dem nachfolgenden Link gibt es eine komplette Bildergalerie begonnen von der Besichtigung in Dänemark bis hin zum aktuellen Status:

Bildergalerie Sonett III →
(Galerie öffnet in neuem Fenster)


Weiter zur Danksagung →

Zurück zum Restaurierungsbericht ↵