Einen großen Teil der Arbeiten an meiner SAAB Sonett III habe ich selber gemacht. Es gab aber auch Vieles, was ich einfach nicht selber kann. Also galt es, Fachleute für diese Arbeiten zu finden.
Jetzt, im Nachhinein, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich bei der Auswahl in allen Fällen die richtige Entscheidung getroffen habe!

Die Zusammenarbeit war spitze, supernett und in vielen Fällen auch sehr, sehr lustig 😉
Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten herzlich bedanken! Der Umfang der Unterstützung ging in vielen Fällen über das Normale hinaus!

Ohne diese hilfreiche Unterstützung wäre ich an einigen Dingen schier verzweifelt, da ich mir bei einigen Arbeiten alleine einfach die Zähne an diesem Projekt ausgebissen hätte.

DANKE



 
Weitere Beteiligte an diesem Projekt, leider ohne Foto:

Andreas Schoer, OZS – Oberflächenzentrum Schoer, Elmshon (Strahlen des Unterbaus)

Jürgen Strelow, Autokosmetik Strelow, Haselau (Lackieren des Unterbaus)

Sigi Will, MCA-Autoteile, Uetersen (Beschaffung einiger Teile)

Monique Klawa, TREND Werbetechnik, Uetersen (SAAB-Schriftzug)


Weiter zur Startseite Sonett III →

Zurück zur Bildergalerie ↵