Danksagung


Einen großen Teil der Arbeiten an meiner SAAB Sonett III habe ich selber gemacht. Es gab aber auch Vieles, was ich einfach nicht selber kann. Also galt es, Fachleute für diese Arbeiten zu finden.
Jetzt, im Nachhinein, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich bei der Auswahl in allen Fällen die richtige Entscheidung getroffen habe!

Die Zusammenarbeit war spitze, supernett und in vielen Fällen auch sehr lustig 😉
Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten herzlich bedanken!

DANKE



Weitere Beteiligte an diesem Projekt, leider ohne Foto:

Andreas Schoer, OZS – Oberflächenzentrum Schoer, Elmshon (Strahlen des Unterbaus)

Jürgen Strelow, Autokosmetik Strelow, Haselau (Lackieren des Unterbaus)

Sigi Will, MCA-Autoteile, Uetersen (Beschaffung einiger Teile)

Monique Klawa, TREND Werbetechnik, Uetersen (SAAB-Schriftzug)


 Zurück zur Bildergalerie ↵                    Weiter zur Startseite Sonett III →