AKTUELLVeranstaltungen

Oldtimer-Treffen in Büsum 2017

Am 24. September fand in Büsum an der Nordsee ein Oldtimer- und US-Car-Treffen statt.
Da das Wetter gut werden sollte, planten wir ganz spontan ein kleines SAAB-Treffen:
Wir, also Uta, Dirk, Jan-Hendrik, Marett und ich, starteten mit 2 SAAB Sonett III und einem SAAB 96 am Morgen in Uetersen und fuhren dann zunächst nach Kaaks in der Nähe von Itzehoe.

Hier sammelten wir dann Birte und Kai mit einem Fiat X1/9 ein. Die beiden Sonetts und der Fiat waren damit also eher ein kleines Klappscheinwerfer-Treffen 😉
Es folgte eine tolle Fahrt durch Deutschlands Norden, über die Fähre am Nord-Ostsee-Kanal, bis ins schöne Büsum.
In Büsum warteten Holger und sein Sohn mit einer weiteren Sonett III bereits auf uns und verteidigte heldenhaft 4 Stellplätze für uns! So gelang es, dass alle 4 SAABs und der Fiat nebeneinander parken konnten.

Das Treffen in wenigen Worten: Es war toll! Das Wetter spielte mit, viele tolle Autos (fast) aller Marken und auch Essen und Trinken waren vielfältig und reichlich vorhanden.
Und selbst die Heimfahrt im Geschwader hat wieder viel Spaß bereitet! Und da Bilder mehr sagen, als tausend Worte:

Bilder vom Oldtimer-Treffen in Büsum 2017 –>


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.